The Art of Hosting

Gabriele Dohndorf-Metsch's Conversations (14)

Conversations Replied To (11) Replies Latest Activity

"Am 28. April nahm ich am Pro action Café in Ursulas Bregenzer Salon teil. Es war ein…"

Gabriele Dohndorf-Metsch replied May 15, 2011 to kollektive "Lernreisen nach innen" im Allgäu - zuhören, fühlen und Neues entstehen lassen

14 May 15, 2011
Reply by Gabriele Dohndorf-Metsch

"Hallo Ursula, ja, das ist das Thema. Die Verarbeitung meiner im Pro-action Café gewo…"

Gabriele Dohndorf-Metsch replied May 15, 2011 to kollektive "Lernreisen nach innen" im Allgäu - zuhören, fühlen und Neues entstehen lassen

14 May 15, 2011
Reply by Gabriele Dohndorf-Metsch

"Nächste Termine für Telefon-Konferenzen: 29. März von 13-15 Uhr und 28. April von 9-…"

Gabriele Dohndorf-Metsch replied Mar 22, 2011 to AoH-Training in deutscher Sprache in diesem Jahr

12 Mar 22, 2011
Reply by Silvia Arwen Angel

"Die Idee mit Lernreisen komplettiert sich und möchte geboren werden. "Identitätsverä…"

Gabriele Dohndorf-Metsch replied Mar 18, 2011 to kollektive "Lernreisen nach innen" im Allgäu - zuhören, fühlen und Neues entstehen lassen

14 May 15, 2011
Reply by Gabriele Dohndorf-Metsch

"Hallo Georg! Hab lange darauf gewartet, dass sich im Süddeutschen Raum etwas auftut.…"

Gabriele Dohndorf-Metsch replied Mar 16, 2011 to kollektive "Lernreisen nach innen" im Allgäu - zuhören, fühlen und Neues entstehen lassen

14 May 15, 2011
Reply by Gabriele Dohndorf-Metsch

"Hallo Ursula, wir dachten an September. Die Idee mit dem Bodensee-Raum ist gut, lass…"

Gabriele Dohndorf-Metsch replied Mar 10, 2011 to AoH-Training in deutscher Sprache in diesem Jahr

12 Mar 22, 2011
Reply by Silvia Arwen Angel

"Hallo Silvia, Wir planen für den Frühherbst (September) ein AoH-Training hier im All…"

Gabriele Dohndorf-Metsch replied Mar 10, 2011 to kollektive "Lernreisen nach innen" im Allgäu - zuhören, fühlen und Neues entstehen lassen

14 May 15, 2011
Reply by Gabriele Dohndorf-Metsch

"Super. Da tut sich einiges. Das Thema mit dem Ort scheint in der Luft zu liegen. Hab…"

Gabriele Dohndorf-Metsch replied Mar 10, 2011 to kollektive "Lernreisen nach innen" im Allgäu - zuhören, fühlen und Neues entstehen lassen

14 May 15, 2011
Reply by Gabriele Dohndorf-Metsch

"Beides ist gut. Zunächst dachte ich an hosts, deshalb hier im AoH-Ning. Hast du eine…"

Gabriele Dohndorf-Metsch replied Mar 9, 2011 to kollektive "Lernreisen nach innen" im Allgäu - zuhören, fühlen und Neues entstehen lassen

14 May 15, 2011
Reply by Gabriele Dohndorf-Metsch

"danke für deine Gedanken. Ich hoffe, zunächst mates aus dem AoH- Umfeld über das Nin…"

Gabriele Dohndorf-Metsch replied Mar 9, 2011 to kollektive "Lernreisen nach innen" im Allgäu - zuhören, fühlen und Neues entstehen lassen

14 May 15, 2011
Reply by Gabriele Dohndorf-Metsch

RSS

© 2024   Created by Rowan.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service