The Art of Hosting

Leadership³ Konferenz - Festival der Perspektiven

Event Details

Leadership³ Konferenz - Festival der Perspektiven

Time: February 22, 2012 from 6pm to 7pm
Location: Olympiagelände Berlin, Seminarhaus des Landessportbund
Street: Hanns-Braun-Str. 27
City/Town: Berlin
Website or Map: http://www.leadershiphoch3.de/
Event Type: konferenz
Organized By: Jonathan
Latest Activity: Feb 22, 2012

Export to Outlook or iCal (.ics)

Event Description

 

Vom 17.-20.05. findet in Berlin die "Leadership³ Konferenz - Festival der Perspektiven" zum Thema Führungskunst statt - wie übernehme ich Verantwortung und Führung für mein Leben, für "meine" Gruppen und für die Welt? Wie gestalte ich in diesen Bereichen die Prozesse die innovative und authentische Ergebnisse hervorbringen?

Das Thema Leadership liegt uns sehr am Herzen. Jeder von uns im Team hat auf die ein oder andere Weise Leadershiperfahrung und wir sind überzeugt, dass dieses Thema gerade in unserer heutigen Zeit aktueller und relevanter denn je ist. Mehr denn je besteht heute die Notwendigkeit, persönlich Verantwortung für sein Leben und für regionale und globale Herausforderungen zu übernehmen. Gleichzeitig haben wir aber auch mehr Möglichkeiten uns einzubringen und dieses Potential zu erfüllen, als jemals zuvor in der Geschichte.

Wir folgen unserer Leidenschaft und dem Ruf nach Leadership und stellen eine Konferenz für uns und euch auf die Beine, auf der wir die unterschiedlichen Facetten von Leadership tiefer erforschen und entdecken und kraftvoll in unser Leben integrieren wollen.

Alle Infos und Anmeldung unter http://www.leadershiphoch3.de/

Comment Wall

Comment

RSVP for Leadership³ Konferenz - Festival der Perspektiven to add comments!

Join The Art of Hosting

Attending (1)

© 2024   Created by Rowan.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service