The Art of Hosting

Hi all,

ich heiße Franziska und bin kürzlich von Zürich nach Bonn gezogen. Ich würde gerne folgendes Format, das ich in Zürich mit weiteren AoH-Practitioners initiiert habe, nach Köln/Bonn holen:

AoH-Explore!, 2,5-Stündiger Abend im AoH-Rahmen mit zwei Hosts und einem/r Input-Geber/in.

In Zürich haben wir uns vor allem mit partizipatorischen und anderen kreativen Methoden befasst. Z.B. Kanban, Systemisches Coaching, Design Thinking, Storytelling. In der Regel hat AoH-Explore! bei mir zu Hause stattgefunden. Ablauf war in etwa so: 18:30 Uhr Salzige Snacks und Getränke, Kennenlernen; 19 Uhr Check-In, Anschließend Input mit Aktivierung der Teilnehmenden, ca. 20:30 Uhr Check-Out. Anschließend optionales Dessert und Ausklang.

Kann ich jemanden von Euch dafür begeistern, gemeinsam mit mir zu hosten oder einen Input zu geben? Und hättet ihr Lust, als Teilnehmer dabei zu sein?

Meine Wohnung in Bonn (zentrale Lage, gut erreichbar) stelle ich gerne zur Verfügung und setze ein Doodle zur Terminfindung auf.

Liebe Grüße in die Runde,

Franziska

Views: 217

Replies to This Conversation

Hallo Franziska, ich wohne in Neuss, nördlich von Köln und bin in Düsseldorf und Köln tätig. Würde mich sehr gerne mit Dir vernetzen, suche auch Leute in der Gegend um Salons zu machen in Köln oder Düsseldorf.

Würde mch freuen, von Dir zu hören.

Andreas

post@andreasgiesen.com

Super, ich melde mich per E-Mail bei Dir. Dann können wir besprechen, wie wir weiter vorgehen. Herzliche Grüße, Franziska

RSS

© 2024   Created by Rowan.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service